Beitrittserklärung

Beitrittserklärung - Einzelmitgliedschaft - Familienmitgliedschaft - Unternehmen - Verein
Hiermit erkläre ich meinen / wir unseren Eintritt in den Kneipp-Verein Waldkirch e.V.   Der Jahresbeitrag beträgt 32 € pro Kalenderjahr. Partner/in und Kinder unter 18 Jahren können beitragsfrei mit in der Familienmitgliedschaft aufgenommen werden. Der Jahresbeitrag für Unternehmen - Sponsoren - Vereine  beträgt 100 €. Der Bezug der Zeitschrift „Kneipp-Journal“ ist in der Mitgliedschaft enthalten. Die Mindestmitgliedschaft beträgt 1 Jahr. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Jahresende. Mit meiner Mitgliedschaft erkenne die Satzung des Kneipp-Vereins Waldkirch e.V. an und bin mit der Speicherung meiner Daten ausdrücklich einverstanden.