KNEIPP VEREIN WALDKIRCH e.V.
Heute besteht der Kneipp Verein Waldkirch e.V. aus über 100 Mitglieder, den Vorständen, den Beiräten und der Geschäftstelle.

Zu den Veranstaltungen des Kneipp Verein Waldkirch e.V. zählen Vorträge, Kurse,  Gruppen, Workshops, Wanderungen und ein Jahresausflug.

Jährlich findet die Mitgliederverammlung statt, zu der die jährlichen Vorstandsberichte, der Kassenbericht und der Bericht der Kassen-prüfer vorgestellt werden. Die Jahreshauptversammlung wählt
im 2- jährigen Turnus die Organe des Vereins.

KNEIPP VEREIN WALDKIRCH e.V. - Geschäftstelle
Mit der Geschäftstelle am Marktplatz in Waldkirch, pflegt der Verein, das Angebot für Mitglieder und Gäste immer gut erreichbar zu sein.

KNEIPP VEREIN WALDKIRCH e.V.  - Seminar-Raum
Die Veranstaltungen des Kneipp Verein Waldkirch e.V. finden in aller Regel in den im Seminar-Raum am Marktplatz 8 ( 1. OG ) im Reformhaus Steinhart statt.

KNEIPP VEREIN WALDKIRCH e.V. - Kneippbecken am Seerosenteich

KNEIPP VEREIN WALDKIRCH e.V. - Kneippbecken am Stadtrainsee

Beide Anlagen liegen in Park- und Erholungsbereichen der Stadt Waldkirch. Sie wurden vor einigen Jahren zur Verbesserrung der Angebote in Waldkirch erstellt und werden seither über die Liegenschaften der Stadt Waldkirch technisch betreut und gepflegt.

Unser ganz besonderer Dank
gilt dafür der Stadt Waldkirch und den zuständigen Mitarbeitern.

Vorstand des Kneipp Vereins Waldkirch e.V.

Bernhard Steinhart
Vorsitzender des Kneippvereins Waldkirch e.V.

Lucia Farina
2. Vorsitzende des Kneippvereins Waldkirch e.V.
Heilpraktikerin in Waldkirch

Mathias Zirker
Schatzmeister des Kneippvereins Waldkirch e.V.

Barbara Kienzle-Steinhart
Beirätin des Kneippvereins Waldkirch e.V.
Kursmanagment u. Geschäftsstelle

Roswitha Hannusch
Beirätin des Kneippvereins Waldkirch e.V.
YOGA- Trainerin

Mehr Infos

Willkommen im Bereich 'Mehr Infos' -  Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über unsere vielfältigen Möglichkeiten zur Förderung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.